China Reise 08.04.2012

China – Sonntag, 08.04.2012

Teereise nach Taiwan - TeaHouse Oolong Tees

Ostersonntag und es ist wieder so weit, ich gehe auf Teereise nach Asien.
Diesmal steht auf dem Programm erst mal die Provinz Hubei in China und anschließend gleich nach Japan wo wir das Gebiet UJI, Mie und auch wieder nach Kyushu ganz in den Süden fahren werden.

Teereise nach Taiwan - TeaHouse Oolong Tees   Teereise nach Taiwan - TeaHouse Oolong Tees

Ostersonntag und es ist wieder so weit, ich gehe auf Teereise nach Asien.
Diesmal steht auf dem Programm erst mal die Provinz Hubei in China und anschließend gleich nach Japan wo wir das Gebiet UJI, Mie und auch wieder nach Kyushu ganz in den Süden fahren werden.

 

Ein langer Flug steht mir bevor und so mache ich mich am Sonntag Vormittag auf dem Weg zum Flughafen.
Erst geht es nach Frankfurt wo ich noch meine lieben Freunde vom „Tee und Gewürzhaus Schnorr“ treffe.
Um 20:00 Uhr abends fliegen wir dann gemeinsam von Frankfurt mit Air China nach Shanghai wo
wir am Ostermontag gegen Mittag angekommen sind. Zeitunterschied 6 Stunden voraus. Wir haben dort
3 Stunden Zeit zum Umsteigen denn es geht gleich weiter von Shanghai mit China Eastern Air nach Wuhan.
Hier bleiben wir eine Nacht, erst am nächsten Vormittag können wir weiter nach Enshi fliegen.

 

 

China – Montag, 09.04.2012

Teereise nach Taiwan - TeaHouse Oolong Tees   Teereise nach Taiwan - TeaHouse Oolong Tees

Am Flughafen von Wuhan erwarten uns schon Mitarbeiter unserer Bio-Teefirma. Hier entdeckte ich auch diese Werbetafel, die ich unbedingt Fotografieren musste.

 

 

Im Hotel angekommen geht es dann Nach einer kurzen Pause (15min) gleich zum Abendessen, zu dem wir
von der Tee Firma eingeladen wurden. Jetzt ist es 22:30 Uhr und ich werde ins Bett fallen. nach über 24 Std.
unterwegs.

 

Ihr Werner Merten

Trackback von deiner Website.

Kommentieren