China Reise 30. Mai 2010 Teil 2

1931_0

Nach der Begrüßung ging es dann mit einem Bambusfloß über den Fluß zu den Tee-Feldern.
Ein rießiger Troß von Menchen (Reporter und wir) setzte sich in Bewegung.


Man brauchte nur ein Teeblatt in die Hand nehmen, oder den Fotoapparat zücken und schon hatte man 5, 6 Reporter um sich die alles Fotografierten und Kameraleute vom Fernsehen die es filmten.

Es war extrem schwierig Fotos oder Filmaufnahmen zu machen, da die Reporter sofort zur Stelle waren und immer in das Bild gelaufen sind. Tja so ergeht es eben Politikern oder Filmstars, Gott sei Dank bin ich nur ein Teehändler und muß dieses nicht täglich über mich ergehen lassen.

Es sind mir aber trotzdem ein paar super Aufnahmen gelungen.
Die Plantage Mingzhou liegt an einem Fluß und fügt sich ganz malerisch in die Umgebung ein.
Ich konnte gar nicht genug bekommen von dem Eindruck dieser besonders reizvollen Tee-Plantage.

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren