Sri Lanka Reise 03-09-2011

Der letzte Tag ist gekommen, heute Abend, besser gesagt in der Nacht um 00:01 Uhr geht es schon wieder zurück nach Deutschland.

Doch bevor es soweit ist findet nach dem Frühstück noch ein Abschlussgespräch in  Unternehmerrunde statt.

Erst gegen Mittag sind wir fertig und nach dem Mittagessen geht es dann nochmal rein in das Getümmel von Colombo.
Wir besuchen einen typisch farbenfrohen, einheimischen Markt. Der eine oder andere nutzt noch die Gelegenheit ein paar Sachen einzukaufen. Nach unserm Abendessen geht es dann auch schon los zum Flughafen.


 

In dem Verkehr brauchen wir zweieinhalb Stunden. Am Flughafen erwartet uns dann eine Menschenmenge die alle vor dem Gebäude warten und wir brauchen nochmal eine halbe Stunde um durch die ersten Kontrollen beim Eingang zu kommen. Die Zeit wird schon knapp aber um 00:30 Uhr startet dann eine voll besetzte Maschine der Sri Lankan Air nach Frankfurt, es ist ein gefühlter kurzer Flug, obwohl er fast 10 Std. dauert aber wir sind alle so müde dass wir die meiste Zeit verschlafen.
Um kurz nach 07:00 Uhr landen wir dann in Frankfurt.
Eine Interessante Reise ist zu Ende. Trotzdem es für mich nicht das erst einmal war habe ich wieder viele neue Eindrücke sammeln können und wie bei jeder Reise in die Teewelt einiges dazulernen können.

Jetzt hat uns der Alltag erst mal wieder, bevor es in knapp fünf Wochen wieder auf Reisen geht, dann nach Taiwan zu den Anbaugebieten von Oolongtee.

Ihr Werner Merten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren