China Reise 30. Mai 2010 Teil 3

1932_0

Foto: Werner Merten

Fortsetzung 3o. Mai 2010
Im Anschluß daran ging es natürlich zum Mittagessen im großen Rahmen mit der Presse.
Nach dem Essen waren wir dann bei der ² Chinesich Deutschen Konferenz für Bio Anbau und Zusammenarbeit.


Eigentlich ein wichtiges Unterfangen für die Teilnehmer aber trotzdem ein großes Blah Blah von Danksagungen aller Teinehmer.

Auch Poliker waren am Tisch und hoben hervor wie wichtig die Zusammenarbeit ist und welche Vorteile die Farmer und vor allem auch der Antrieb für den Bio-Anbau in China ist.

Der Interessanteste Teil war aber dann am Abend das Essen mit 200 Farmern zu den die Deutsche Firma Kloth uKönken eingeladen hat. Herr Wolfgang Wilhelm, Vertreter der Origanisation wurde mit großem Beifall und Jubel von den Farmer empfangen und es war ein unvergeßlicher Abend mit jede Menge Bier und natürlich viel „Gambey“ trinken.
Mann stelle sich vor 200 Farmer auf 17 Tischen verteilt und alle wollen mit den Ausländern ‚Gambey‘ trinken.
Ich kann nicht sagen, wieviel Bier ich heute getrunken habe. Aber alles für die Völkerverstädigung.
Wir hatten einen riesen Spaß. Die Farmer hatten auch ein paar Show-Einlagen vorbereitet und ein paar Ansprachen waren selbstverständlich auch notwending.

Es war ein sehr ereignisreicher Tag heute, den ich nicht so schnell vergessen werde.

Inwzischen ist es schon wieder Mitternacht und ich bin heil froh wenn ich ins Bett komme.

Gute Nacht Werner Merten
TeaHouse

Trackback von deiner Website.

Kommentieren