alt

Taiwan Teereise – Sonntag 19.04.2015

Heute ist checke ich im San Want Hotel aus und habe noch Zeit bis ich ins Forward Hotel Nangang einchecken kann. Ich lasse mein Gepäck an der Rezeption und fahre mit der U-Bahn in ein Viertel wo es laut Menglin tolle Teegeschäfte gibt. Das Viertel liegt östlich des Daan Forest Parks. Es ist schwül- warm bei 33 Grad. Obwohl es Sonntag ist und sind die Geschäfte geöffnet und die Strassen mit Menschen gefüllt.


alt

alt

alt


Zum Forward Hotel brauch ich 40 Minuten. Ich bringe schnell die Koffer aus Zimmer und das gehen wir zum gemeinsamen Kennenlernen essen. Es gibt Pekingente.
alt

alt

alt
Zurück im Hotel trinken wir noch vor einem seven-eleven ein Bier und begleiten ein paar Nachzügler die jetzt erst aus Hongkong eingetroffen sind zum Essen.
alt

alt

alt


Morgen fahren wir nach Alishan…Gute Nacht…Frank Wiebach

Trackback von deiner Website.

Kommentieren